Restaurant öffnet wieder

Hurra wir sind wieder da!

Am Samstag dem 16. Mai 2020, 11.00 Uhr läuft der Restaurantbetrieb in der Bergwirtschaft Wilder Mann wieder an. Der Gastraum und unsere Terrasse kann, unter den vom Freistaat Sachsen und dem DEHOGA Verband ausgearbeiteten Vorgaben, für Gäste öffnen. Wir freuen uns auf Sie – Herzlich willkommen!

Eine Reservierung ist erwünscht.

 

KOMMENTAR(E) (2)

  • Hermann Puff
    Juni 12, 2020., 15:35 • Antworten

    Freue mich, dass es wieder geöffnet ist. Alle sollten prvat geführte Lokale und Hottels wie dieses unterstützen. Gute Qualität und immer sehr freundlich. Was wäre die Welt ohne diesen guten Platzt zum Schwofen. Gruss Hermann Puff

  • Fam. Zinke
    Juli 21, 2020., 10:59 • Antworten

    Wir waren das zweite Mal in diesem schönen Hotel. Coronabedingt haben wir mit erheblichen Einschränkungen gerechnet. Das Speisenangebot wurde verständlicherweise entsprechend reduziert angeboten. Nach Rücksprache mit dem Personal und dem Koch, wurden uns zum Abendessen, wunschgemäß und außer der Reihe, Wurstplatten zu moderaten Preisen gezaubert. An dieser Stelle möchten wir uns beim gesamten Personal und beim Chef nochmal rechtherzlich bedanken! Viele Grüße aus Kerpen!

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×