Am Ostersonntag (31.03.2024) und Ostermontag (01.04.2024), in der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr, laden wir Sie mit einem Begrüßungssekt zum OSTERBRUNCH. Es erwartet Sie ein Büffet mit vielen hausgemachten Leckereien und einem umfangreichen Warmanteil. Gewiss hinterlässt der Osterhase auch kleine Osternester.

Nach 14.00 Uhr gibt es bei uns Kaffee und Kuchen. Das Restaurant ist an diesen Tagen bis 18.00 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns über Ihre Reservierung.

3 Kommentare

  1. Hallo liebes Team,
    wären denn am 31.03.noch 5 Plätze für den Osterbrunch bei Euch frei?
    Wir wissen,dass es sehr kurzfridtig ist. Hoffen aber,dass wir noch Glück haben.😁

    Schönes Wochenende🌞

    Liebe Grüße

    Fam. Eigner und Oma

  2. Wir waren heute zu viert zum Osterbrunch.
    Nicht nur eine total nette Begrüßung, auch die Tischarrangements waren liebevoll ausgeführt. Sowohl Frühstücks-als auch das Mittagsbuffet waren nicht nur von der Qualität hervorragend,auch die Ausrichtung der Speisen einmalig. Dazu kam das stets anwesende und nette Personal, welches weder Fragen noch Wünsche offen ließ.Natürlich spielt auch das Interieur des Hauses eine große Rolle, aber ich möchte mir Bestimmtheit sagen, das das Haus von seinen Mitarbeitern lebt denen ich hiermit allen meinen Dank aussprechen möchte.
    Es war für uns mehr als ein gelungener Tag, und sollte es mehr als 5 Sterne in der Bewertung geben, so seien Sie sich der Höchstzahl sicher.
    Viele liebe Grüße! Ihre Familie Oesterreich

    • Liebe Familie Oesterreich, vielen dank für die lieben Worte und das Lob. Das gesamte Team der Bergwirtschaft hat sich sehr gefreut.
      Bis zum nächsten Mal, bleiben Sie schön gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert